Rendezvous der Besten – Vorentscheid 2019 in Cuxhaven

Wie auch im letzten Jahr, stand für uns der diesjährige Vorentscheid des Rendezvous der Besten – Nds. an. Mit unserer Kür zum Thema „The Greatest Showman“ ging es am 13. Mai 2019 in der Früh für uns nach Cuxhaven.

Gegen 24 andere tolle Darbietungen durften wir unser Können zeigen. Dies wurde wie im letzten Jahr mit einem erfreulichen Prädikat mit der Auszeichnung „Ausgezeichnet“ belohnt. Das zweithöchste Prädikat der Bewertung. Die Freude ganz unsererseits, erfuhren wir dann auch noch, dass wir eine von 5 Gruppen der Veranstaltung sein dürfen, die direkt eine Runde weiter gekommen ist und am 23.06.2019 in Braunschweig beim Landesfinale antreten wird.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Performance überzeugen konnten und sind dankbar über diese Chance, uns ein weiteres Mal auf höherer Ebene präsentieren zu dürfen.

Vorentscheid - Rendezvous der Besten in Cuxhaven 2019